Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Kaufmann Gesundheitswesen in Bremerhaven und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Ihre Aufgaben (u.a.): • allgemeine Verwaltungstätigkeiten, z.B. Bearbeitung der Post, Telefon, Schriftverkehr • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung • Allgemeine Unterstützung der Pflegedienstleitung • Leistungsabrechnung • Vorkenntnisse in der Abrechnung nach SGB V, SGB XI und SGB XII -
unbefristet
Ihre Aufgaben: - Erfassung von Laboraufträgen (Patienten, Einsender,- Verfahrens- und Abrechnungsinformationen) sowie sonstige Datenerfassung, bearbeitung und –pflege - Telefonische Klärung und Abstimmung von Unstimmigkeiten mit unseren Auftraggebern - Prüfung der erfassten Daten auf -
Für unser medizinisches Versorgungszentrum in der Ammerland-Klinik in Westerstede suchen wir ab sofort eine/n Praxismanager/in (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind unter anderem zuständig für die Urlaubsplanung, die Bearbeitung von Zeiterfassungslisten und alle organisatorischen Tätigkeiten, -
Ihre Aufgaben: • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften für unsere Heimbewohner • Abrechnung der Betreuungspauschalen • Abrechnung der Tagespflege • Inkontinenzabrechnung mit Datenträgeraustausch • Übergabe der Faktura und des Datenaustausches • Kontoabklärung mit den Sozialämtern und -
eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben - Führen von telefonischen und persönlichen Beratungsgesprächen mit (potentiellen) Patienten - Aufnahmeplanung sowie administrative Aufnahme von Patienten - Beratung und Klärung in/von versicherungstechnischen Angelegenheiten vor und während des Aufenthaltes unserer Patienten - -
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
Ihre Aufgaben: • Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung • Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden • Erstellung von Rechnungen an die Kostenträger • Übernahme von Leistungsabrechnungen • Stammdatenpflege • Verordnungsmanagement • Korrespondent mit Patienten, Angehörigen, Betreuern, -
unbefristet flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
Ihr Profil: ■Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Gesundheitswesen ■Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-ISH. Kenntnis d. Arbeitsweise v. Reklamationsbearbeitungstools ■Kenntnis der Schlüsselkataloge (EBM, GOÄ, G-DRG, ICD10, ICPM) ■Erfahrung im Bereich -
Abteilungsleitung flache Hierarchien Prämienzahlung Tarifvertrag Teamleitung Work-Life-Balance
Die Stiftung Freundeskreis Ochsenzoll bietet in ihrer gemeinnützigen Gesellschaft auxiliar GmbH stationäre und ambulante medizinische sowie sozialrehabilitative, pflegende und den Tag strukturierende außerklinische Dienstleistungen für Menschen mit seelischen Behinderungen und psychischen -
Elternzeitvertretung
Die Stiftung Freundeskreis Ochsenzoll bietet in ihrer gemeinnützigen Gesellschaft auxiliar GmbH stationäre und ambulante medizinische sowie sozialrehabilitative, pflegende und den Tag strukturierende außerklinische Dienstleistungen für Menschen mit seelischen Behinderungen und psychischen -
Elternzeitvertretung
Ihre Aufgaben: • Sie sind zuständig für die arbeitsplatzbezogene Organisation und eigenständige Bearbeitung der zugewiesenen Zulassungs- sowie sonstiger Verfahren • Sie führen Beratungen zu anhängigen Verfahren durch • Auch die eigenständige Vorbereitung der Sitzungen des Zulassungsausschusses in -
flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung befristet
Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für die Beratung und Auskunftserteilung in Fragen der Honorarverteilung • Auch die Konzeption, Erstellung und Durchführung von statistischen Auswertungen und Modellrechnungen fällt in Ihren Aufgabenbereich • Sie übernehmen die Aufbereitung, Darstellung und -
flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung
Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für die sach- und termingerechte Analyse der von der IT zur Verfügung gestellten Daten auf Plausibilität der Abrechnungen je Fachgruppe nach sachlich-rechnerischer Richtigstellung im jeweils delegierten Bereich • Sie führen selbstständige Analysen und -
flexible Arbeitszeit
Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für die sachgerechte Durchführung von Genehmigungsverfahren • Sie führen und dokumentieren telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit allen (potenziellen) Mitgliedern • Sie bearbeiten Anträge und Teilnahmeerklärungen im delegierten Bereich • Sie -
flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung mehrjährige Berufserfahrung
Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: - Verwaltung - Telefon und Terminannahme - Arztkontakt, Rezeptbestellung, Materialbeschaffung Wir wünschen uns - Führerschein Kl. 3 - PC-Kenntnisse - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Berufserfahrung - strukturiertes Arbeiten -
Ihre Aufgaben: • Telefonisches Kontaktieren und Beraten von Interessenten • Entgegennehmen von Interessentenanrufen • Inhaltliche Gesprächsführung mit dem Ziel des Vertragsabschlusses • Betreuung bestehender Kunden • Erledigen der mit Ihrer Tätigkeit verbundenen administrativen Aufgaben. -
Ihr Profil: - sehr gute Rechtschreibkenntnisse - Schreiben nach Phonodiktat - gute Kenntnisse am Computer (Word, Excel) Wir bieten eine interessante Aufgabe sowie einer der Stelle angemessene Vergütung. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dr. Arkenau, Tel.: 05433 /6789 gerne zur Verfügung. Haben wir -
Ihre Aufgaben: - Pflege von Bewohnerdaten - Heimkostenabrechnung nach SGB XI - Forderungsmanagement - Schriftverkehr m. Behörden, gesetzlichen Betreuern und Angehörigen - Barbetragsverwaltung - Allg. administrative Tätigkeiten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie gerne -
Ihre Aufgaben: • Auftragsannahme und -bearbeitung • Beratung unserer Kunden über verschiedene Kommunikationswege zu unseren Produkten und Recherche und Wissensvermittlung bei Fachfragen • Durchführung individueller Bedarfsanalysen für unsere Kunden • Annahme von Anmeldungen zu unseren Seminaren, -
Betriebssport flache Hierarchien Work-Life-Balance
Wir suchen für unseren Standort in Wunstorf eine/n Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Hauptberuf: Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Alternativberufe: Bürokaufrau/-mann mit Kenntnissen aus der Gesundheitsbranche Stellenangebotsart: Arbeitsplatz sozialversicherungspflichtig in Vollzeit -
Wir suchen Verstärkung für unser Team! Nati`s Pflegezentrum bietet Pflege und Betreuung von Menschen- eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der immer das Wohl des Patienten im Vordergrund zu stehen hat. Wir suchen ab sofort eine/n Verwaltungskraft Kenntnisse in Lohnabrechnung und MediFox -