Stellenangebote Kaufmann im Gesundheitswesen Bremerhaven

Aktuelle Stellenanzeigen Kaufmann im Gesundheitswesen in Bremerhaven und Umgebung

Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Kaufmann im Gesundheitswesen in Bremerhaven und Umgebung.

Hoppla! Zu Ihrer Suche nach Kaufmann im Gesundheitswesen in Bremerhaven haben wir im Umkreis von 30 km leider keine passenden Stellenangebote gefunden.

Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.

Ihre Aufgaben (u.a.): • allgemeine Verwaltungstätigkeiten, z.B. Bearbeitung der Post, Telefon, Schriftverkehr • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung • Allgemeine Unterstützung der Pflegedienstleitung • Leistungsabrechnung • Vorkenntnisse in der Abrechnung nach SGB V, SGB XI und SGB XII -

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter

unbefristet

Bremen  + 52.5 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: - Erfassung von Laboraufträgen (Patienten, Einsender,- Verfahrens- und Abrechnungsinformationen) sowie sonstige Datenerfassung, bearbeitung und –pflege - Telefonische Klärung und Abstimmung von Unstimmigkeiten mit unseren Auftraggebern - Prüfung der erfassten Daten auf -

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 51 bis 500 Mitarbeiter
ZG Zentrum Gesundheit GmbH MVZ Augenzentrum Ammerland Vollzeit merken
Westerstede  + 56.5 km 25.01.2021

Für unser medizinisches Versorgungszentrum in der Ammerland-Klinik in Westerstede suchen wir ab sofort eine/n Praxismanager/in (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind unter anderem zuständig für die Urlaubsplanung, die Bearbeitung von Zeiterfassungslisten und alle organisatorischen Tätigkeiten, -

Fachärzte 6 bis 50 Mitarbeiter
Wiesmoor  + 59.8 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften für unsere Heimbewohner • Abrechnung der Betreuungspauschalen • Abrechnung der Tagespflege • Inkontinenzabrechnung mit Datenträgeraustausch • Übergabe der Faktura und des Datenaustausches • Kontoabklärung mit den Sozialämtern und -

51 bis 500 Mitarbeiter

eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote

Hamburg  + 87.6 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben - Führen von telefonischen und persönlichen Beratungsgesprächen mit (potentiellen) Patienten - Aufnahmeplanung sowie administrative Aufnahme von Patienten - Beratung und Klärung in/von versicherungstechnischen Angelegenheiten vor und während des Aufenthaltes unserer Patienten - -

Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien

Häusliche Krankenpflege I. Timmler Adiuto Pflege GmbH Vollzeit merken
Hamburg  + 93.7 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: • Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung • Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden • Erstellung von Rechnungen an die Kostenträger • Übernahme von Leistungsabrechnungen • Stammdatenpflege • Verordnungsmanagement • Korrespondent mit Patienten, Angehörigen, Betreuern, -

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter

unbefristet flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen

Hamburg  + 93.7 km 25.01.2021

Ihr Profil: ■Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Gesundheitswesen ■Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-ISH. Kenntnis d. Arbeitsweise v. Reklamationsbearbeitungstools ■Kenntnis der Schlüsselkataloge (EBM, GOÄ, G-DRG, ICD10, ICPM) ■Erfahrung im Bereich -

Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter

Abteilungsleitung flache Hierarchien Prämienzahlung Tarifvertrag Teamleitung Work-Life-Balance

auxiliar GmbH der Stiftung Freundeskreis Ochsenzoll Vollzeit merken
Hamburg  + 94.9 km 27.01.2021

Die Stiftung Freundeskreis Ochsenzoll bietet in ihrer gemeinnützigen Gesellschaft auxiliar GmbH stationäre und ambulante medizinische sowie sozialrehabilitative, pflegende und den Tag strukturierende außerklinische Dienstleistungen für Menschen mit seelischen Behinderungen und psychischen -

Elternzeitvertretung

auxiliar GmbH der Stiftung Freundeskreis Ochsenzoll Vollzeit merken
Hamburg  + 94.9 km 27.01.2021

Die Stiftung Freundeskreis Ochsenzoll bietet in ihrer gemeinnützigen Gesellschaft auxiliar GmbH stationäre und ambulante medizinische sowie sozialrehabilitative, pflegende und den Tag strukturierende außerklinische Dienstleistungen für Menschen mit seelischen Behinderungen und psychischen -

Elternzeitvertretung

Hamburg  + 96 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: • Sie sind zuständig für die arbeitsplatzbezogene Organisation und eigenständige Bearbeitung der zugewiesenen Zulassungs- sowie sonstiger Verfahren • Sie führen Beratungen zu anhängigen Verfahren durch • Auch die eigenständige Vorbereitung der Sitzungen des Zulassungsausschusses in -

51 bis 500 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung befristet

Hamburg  + 96 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für die Beratung und Auskunftserteilung in Fragen der Honorarverteilung • Auch die Konzeption, Erstellung und Durchführung von statistischen Auswertungen und Modellrechnungen fällt in Ihren Aufgabenbereich • Sie übernehmen die Aufbereitung, Darstellung und -

51 bis 500 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung

Hamburg  + 96 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für die sach- und termingerechte Analyse der von der IT zur Verfügung gestellten Daten auf Plausibilität der Abrechnungen je Fachgruppe nach sachlich-rechnerischer Richtigstellung im jeweils delegierten Bereich • Sie führen selbstständige Analysen und -

51 bis 500 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit

Hamburg  + 96 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für die sachgerechte Durchführung von Genehmigungsverfahren • Sie führen und dokumentieren telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit allen (potenziellen) Mitgliedern • Sie bearbeiten Anträge und Teilnahmeerklärungen im delegierten Bereich • Sie -

51 bis 500 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung mehrjährige Berufserfahrung

Hamburg  + 96.9 km 25.01.2021

Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: - Verwaltung - Telefon und Terminannahme - Arztkontakt, Rezeptbestellung, Materialbeschaffung Wir wünschen uns - Führerschein Kl. 3 - PC-Kenntnisse - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Berufserfahrung - strukturiertes Arbeiten -

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter
Medizinisches Bildungszentrum Deutschland GmbH Vollzeit merken
Hamburg  + 97.5 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: • Telefonisches Kontaktieren und Beraten von Interessenten • Entgegennehmen von Interessentenanrufen • Inhaltliche Gesprächsführung mit dem Ziel des Vertragsabschlusses • Betreuung bestehender Kunden • Erledigen der mit Ihrer Tätigkeit verbundenen administrativen Aufgaben. -

< 6 Mitarbeiter
Badbergen  + 110 km 25.01.2021

Ihr Profil: - sehr gute Rechtschreibkenntnisse - Schreiben nach Phonodiktat - gute Kenntnisse am Computer (Word, Excel) Wir bieten eine interessante Aufgabe sowie einer der Stelle angemessene Vergütung. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dr. Arkenau, Tel.: 05433 /6789 gerne zur Verfügung. Haben wir -

Allgemeinmediziner 6 bis 50 Mitarbeiter
HI Dienstleistungs GmbH Vollzeit merken
Bad Oldesloe  + 121.7 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben:  - Pflege von Bewohnerdaten  - Heimkostenabrechnung nach SGB XI  - Forderungsmanagement  - Schriftverkehr m. Behörden, gesetzlichen Betreuern und Angehörigen  - Barbetragsverwaltung  - Allg. administrative Tätigkeiten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie gerne -

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 51 bis 500 Mitarbeiter
Kiel  + 133.7 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: • Auftragsannahme und -bearbeitung • Beratung unserer Kunden über verschiedene Kommunikationswege zu unseren Produkten und Recherche und Wissensvermittlung bei Fachfragen • Durchführung individueller Bedarfsanalysen für unsere Kunden • Annahme von Anmeldungen zu unseren Seminaren, -

Unternehmensberatung 6 bis 50 Mitarbeiter

Betriebssport flache Hierarchien Work-Life-Balance

Orthopädie & Rehatechnik Rulitschka Celle GmbH Vollzeit merken
Wunstorf  + 137.6 km 25.01.2021

Wir suchen für unseren Standort in Wunstorf eine/n Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Hauptberuf: Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Alternativberufe: Bürokaufrau/-mann mit Kenntnissen aus der Gesundheitsbranche Stellenangebotsart: Arbeitsplatz sozialversicherungspflichtig in Vollzeit -

Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Nati's Pflegezentrum GmbH Pflegedienst PRIMA Tagespflege HARMONIE Vollzeit merken
Garbsen  + 142.1 km 25.01.2021

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Nati`s Pflegezentrum bietet Pflege und Betreuung von Menschen- eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der immer das Wohl des Patienten im Vordergrund zu stehen hat. Wir suchen ab sofort eine/n Verwaltungskraft Kenntnisse in Lohnabrechnung und MediFox -

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Anzeigen pro Seite
Städte
Arbeitgeber

Weitere Informationen zu "Kaufmann im Gesundheitswesen" sowie "Bremerhaven" finden Sie unter: